Zum Inhalt springen

VP-Baden präsentiert Halbzeit-Video-Bilanz

LH Johanna Mikl-Leitner, VPNÖ-LGF Bernhard Ebner, LAbg. Christoph Kainz und LAbg. Josef Balber geben Überblick über Arbeit in Landtag und Bezirk

Die Volkspartei NÖ hat für alle 20 Bezirke im Land heuer erstmals einen eigenen Kurzfilm mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner gedreht. Für den Bezirk Baden hat LAbg. Christoph Kainz und LAbg. Josef Balber am Film mitgewirkt. Das komplette Video finden Sie unter https://mitmachen.vpnoe.at/baden

„Weil alle niederösterreichischen Bezirke einzigartig und einmalig sind, haben wir 20 einzelne Videos produziert. Baden ist ein Bezirk, der vieles verbindet: Stadt und Land, Kultur und Wein, Jung und Alt, Gemeinden und Städte mit viel Geschichte und noch mehr Zukunft. Ein Bezirk, der mehr als 146.000 Landsleuten in 30 Gemeinden und 83 Orten Heimat gibt. Baden steht für Kraft und Gemeinschaft, mit mehr als 1570 Vereinen, 83 Schulen und 82 Kindergärten“, betont Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

„Unsere 600 Funktionärinnen und Funktionäre im Bezirk Baden leisten Unglaubliches. Bei Wahlen, aber auch Tag für Tag im Einsatz für ihre Heimat. Gemeinsam mit den Landsleuten im Bezirk werden wir so die Herausforderungen der Zukunft bewältigen“, unterstreicht VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.

„Mit dem Video wollen wir nicht nur auf unsere Arbeit, die in den letzten Jahren für unsere Heimat geleistet wurde, zurückblicken – wir wollen vor allem auch darauf hinweisen, was unseren Bezirk zu dem macht, was er ist: Für uns sind es die Leute, die hier leben. In den vergangenen Jahren konnten wir einiges auf den Weg bringen, um unsere Heimat positiv weiterzuentwickeln – um sie noch ein Stück lebenswerter zu machen“, betonen LAbg. Christoph Kainz und LAbg. Josef Balber unisono.

Zurück