Zahlreiche namhafte Persönlichkeiten haben sich bei Dr. Franz Gschiegl, dem bekannten Pfaffstättner Extremsportler, für das Personenkomitee "Wir.für.Kainz" gemeldet.
Dazu Gschiegl: "Ich habe gerne den Vorsitz des überparteilichen Unterstützungskomitees übernommen. Gut - besser - Pfaffstätten ist unser Motto und dass der Pfaffstättner Erfolgsweg auch in den nächsten
Jahren weiter führt, kann nur Christoph Kainz garantieren. Deswegen setzen wir uns für unseren Christoph ein - damit Pfaffstätten weiter im Aufwind bleibt!" Tatsächlich finden sich im Personenkomitee Persönlichkeiten aus der bunten Vielfalt der gesamten Pfaffstättner Bevölkerung. So ist Prof. Herbert Janko, der Vater des bekannten Fußballstars ebenso darin vertreten wie der gf. Gemeinderat Christian Steinmeyer von den Sozialdemokraten, Leopold Österreicher, die Altbürgermeister Johann Hösl (ÖVP) und Ferdinand Binder (SPÖ), Weinprinzessin Sabrina Lentner, Markus Kernbichler vom Projekt Lamasté und viele, viele mehr.
Und so drückt das gemeinsame Gefühl Josefine Dunst aus: "Ich kenne Christoph Kainz als einen, dem Gemeinschaft ein Anliegen ist - von den Jüngsten bis zu der älteren Generation in der Gemeinde. Er lebt es vor."
Personenkomitee "Wir.für.Kainz"
Wer Kainz will, muss auch Kainz wählen!
Weitere Artikel

LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…

VPNÖ stimmt sich auf EU-Wahl ein
GS Stocker & LGF Zauner: „Vertretung in Brüssel, die ernsthafte Politik macht und Österreich mit…