NÖ Sieger bei Infrastruktur

Bgm Kainz und Gemeindevertreter bei der Preisverleihung

LR Johann Heuras, Bgm Christoph Kainz, Vbgmin Johanna Stadlmann, GR Hermann Fuhrmann, GR Peter Artner bei der Preisverleihung im Landhaus St.Pölten

Unsere Heimatgemeinde wurde von den Lesern des Bezirksblattes zur Siegergemeinde in ganz Niederösterreich im Bereich Infrastruktur gewählt!

Großer Anerkennungspreis für Pfaffstätten: Bei der von den Bezirksblättern und dem ORF gestarteten online-Wahl zur „Wohlfühlgemeinde 2009“ wurde Pfaffstätten von den Bürgern in der Kategorie „Infrastruktur“ zum NÖ-Landessieger gekürt. Den dafür verliehenen Ehrenpreis konnten Bürgermeister Christoph Kainz, begleitet von Frau Vizebgm. Johanna Stadlmann und GfGR Mag. Hermann Fuhrmann, im Landhaus St. Pölten von Landesrat Mag. Johann Heuras entgegen nehmen.